Kriminologie


Die aufgeführten Schriften sind Examensarbeiten in Bachelor- oder Master- oder Promotionsstudiengängen. Haben Sie bitte im Auge, dass sich die Arbeiten daher jeweils auf einem unterschiedlichen Qualifikationsniveau bewegen und auch die wissenschaftlichen Anforderungen an solche Arbeiten gestuft sind. Auch wenn die Thesisarbeiten in den Bachelorstudiengängen nur die unterste Stufe im Gefüge wissenschaftlicher Arbeiten darstellen, so geben sie doch bei sorgfältiger Bearbeitung den gewählten Themen eine sinnvolle Struktur und können Dritten mindestens einen ersten Überblick in dem Thema geben. Vereinzelte Thesisarbeiten sind jedoch so hochwertig, dass sie sich in ihrem Anspruch durchaus auch mit einem höheren akademischen Abschluss messen können. Dasselbe gilt im Verhältnis von Masterarbeiten zu Promotionen.


Download
Der Zusammenhang zwischen den EU-Freizügigkeitsregelungen und der Kriminalität in Deutschland (Patrick Rohde - Masterarbeit 2015)
Rohde - Ausländerkriminalität.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB
Download
Anti-Mobbing-Trainings und Programme zum Erwerb sozialer Kompetenzen - ein effektives und effizientes Gewaltpräventionskonzept an Schulen? (Laura Kappel - Masterarbeit 2012)
Kappel.Gewaltprävention.pdf
Adobe Acrobat Dokument 512.8 KB
Download
Jugendkriminalität in Deutschland - Ursachen und Sanktionen (Yasemin Kaya - Bachelorarbeit 2018)
Kaya - Jugendkriminalität.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.3 KB
Download
Resozialisierung von Sexualstraftätern - Ist eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft möglich? (Martha Jagoda - Bachelorarbeit 2018)
Martha Jagoda - Resozialisierung von Sex
Adobe Acrobat Dokument 650.7 KB
Download
Sadistische Pädokriminalität (Jan Janotta - Bachelorarbeit 2017)
Janotta - Sadistische Pädokriminalität.p
Adobe Acrobat Dokument 261.7 KB

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit den Firmen, deren Banner über meinen Besucherzählern erscheinen, nichts zu tun habe! Insbesondere handele ich nicht mit Fliegengittern, kaufe und verkaufe keine Examensarbeiten und stehe auch nicht als Ghostwriter für Masterarbeiten ö. ä. zur Verfügung!!!